Werde Teil von Growth Marketer und
lass uns gemeinsam etwas verändern!

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die unsere Vision und Leidenschaft für die Welt des Marketings teilen.

Growth Marketer ist eine Marketing Agentur, die großartige Resultate für außergewöhnliche Marken und tolle Menschen schafft.

Diese Vorteile warten auf dich:

Flache
Hierarchien

Ortsunabhängig
arbeiten

Ständige
Weiterbildung

Flexible
Arbeitszeiten

Flexible
Arbeitszeiten

Gute
Vergütung

Sicherer
Arbeitsplatz

Teil von etwas
Großem

Unvergessliche
Team-Events

Wertschätzende
Kommunikation

Gute
Vergütung

Sicherer
Arbeitsplatz

Teil von etwas
Großem

Unvergessliche
Team-Events

Wertschätzende
Kommunikation

Leistungsstarkes
Top-Team

Finanzieller
Erfolgsbonus

Unbegrenzte
Aufstiegschancen

Offene Stellen

Bei Growth Marketer wirst du dabei unterstützt, dein Bestes zu geben und deinen Arbeitsalltag zu genießen. Werde Teil eines Unternehmens mit Werten, auf die du stolz sein kannst!

4 einfach Schritte, zu uns ins Team.

Unser Bewerbungsprozess – Wir freuen uns auf dich!

1

First Call mit HR

In einem Video-Call erhältst Du erste Einblicke in die Welt von Growth Marketer und erfährst mehr über die genauen Job Details.

2

Cappuccino Meeting

Bei uns im Office schon ein festes Ritual und auch virtuell die beste Wahl sich besser kennenzulernen: Bei einem legendären Cappuccino! 

3

Schnuppertag Vorort

Unser gesamtes Team freut sich darauf, dich bei uns Vorort zu empfangen und bei einem Kölsch persönlich kennenzulernen. 

4

Herzliche Willkommen!

Du bist nun offizieller Teil unseres Teams und wir freuen uns darauf gemeinsam zu wachsen und Spaß zu haben.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Patrick Wolf

„Bei GROWTH MARKETER ziehen alle an einem Strang, um eine gemeinsame Vision und Ziele zu verfolgen. Auf diesem Weg werde ich wertgeschätzt und gleichzeitig gefordert, wodurch ich mich ständig fachlich und persönlich weiter entwickle.“

Janka Berger

“Seit über 2 Jahren bin ich im Team mit dabei. Warum? Weil ich die Mischung aus Herz und Leistungswillen liebe. Wir haben viel Spaß zusammen, aber wollen auch wirklich was erreichen. Erkan und Marco sind klasse Chefs, die einen fordern, fördern und unterstützen. Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe und haben einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Das ist toll! GRWOTH MARKETER ist für die Menschen, die Bock haben, Gas zu geben, über sich hinaus zu wachsen und sich von Grenzen nicht aufhalten lassen.”

Mehr aus unserer Welt
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, 
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.