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Herausforderung: Die Erfahrungen mit seinen früheren Marketing-Partnern waren mangelhaft und die Zusammenarbeit als Ganzes sogar ein Minusgeschäft.
Lösung: Gemeinsam wurden neue Online-Events aus dem Boden gestampft, mit regelmäßig 6-stelligen Umsätzen und die Anzahl seiner jährlichen Masterclass-Kunden sogar verzehnfacht.
Herausforderung: Vor der Zusammenarbeit gewannen die beiden die meisten Kunden über organische Kanäle wie ständiges Posten auf Instagram. Das lief zwar ganz gut, jedoch war die Vision viel größer als die erzielten Ergebnisse.
Lösung: Mit Vorlagen, Blueprints und Live-Calls bekamen die beiden einen roten Faden, um ihr Marketing ganzheitlich auszurichten. Der erste gemeinsame Launch mit fundierten Werbeanzeigen und klarer Strategie erzielte sofort einen 6-stelligen Umsatz.
Herausforderung: Zwar war Mariya vor der Zusammenarbeit schon vergleichsweise erfolgreich, aber ihr fehlte eine klare Strategie, um über ihre organische Reichweite hinaus noch sichtbarer zu werden. Zudem steckte sie sehr viel Zeit in aktives Anschreiben und ständiges Kommunizieren auf Social Media, um neue Kunden zu gewinnen – durchschnittlich 10 im Monat.
Lösung: Gemeinsam wurden Prozesse, Strukturen und Funnel aufgebaut, die echtes Vertrauen bei ihrer Zielgruppe schaffen, ohne dass Mariya ständig präsent sein muss. Dadurch kommen ihre Kunden mittlerweile auf sie zu und nicht andersrum. Das Ergebnis: 250.000 € Umsatz mit dem ersten Launch allein und so viele Neukunden an einem Wochenende wie zuvor in einem halben Jahr.
Herausforderung: Vor der Zusammenarbeit hat Awid den Großteil seiner Kunden über Empfehlungen gewonnen und immer intensiv 1:1 mit ihnen zusammengearbeitet. Sein ganzer Fokus und seine Zeit lagen auf der Kundenbetreuung. Dadurch blieb eine wichtige Frage jedoch immer offen: Wie kann er sein Angebot skalieren, um mehr Menschen zu erreichen?
Lösung: Gemeinsam wurde sich darauf fokussiert, ein System für sein Angebot zu implementieren, welches ihn unabhängig von Empfehlungen und den nächsten Kunden stattdessen vorhersehbar macht. Mit seinem ersten Launch erzielte er über 50.000 € Umsatz und blickt nun zuversichtlich dem nächsten Workshop entgegen.
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